Kategorien
Gespieltes Kopiert von Nucleus

Glücklich verhexte Flugzeuge

Spieleabend mit Matthias, Olaf, Annette und Andreas.
Nach zwei Aufwärmrunden Tichu erstmal eine Flugshow mit Lucky Loop. Andreas hat mal wieder haushoch gewonnen. Mit Glück, sagt er. Ich konnte zumindest einen guten vorletzten hinlegen, hauptsächlich weil Matthias noch schlechter dran war als ich.

Danach wie verhext. Hat Olaf überragend gewonnen, wie auch er sagt mit Glück. In einer Runde konnte er vier von seinen fünf Karten durchbringen.

Vinci hat Annette gewonnen. Wir haben mit verdeckten Punkten gespielt, was es mir etwas schwerer gemacht hat zu beurteilen, wer das Spiel gewinnt, in diesem Fall Annette. Allerdings hatten wir die Punkte auch auf 50 gesenkt, weil Olaf weg musste.

Zum Schluss haben wir noch Tichu gespielt. Nachdem der Spielstand erstmal 75 zu 725 war, konnten Andreas und ich noch auf 1070 zu 1030 aufschliessen.