Kategorien
Gespieltes Kopiert von Nucleus

Flussabwärts

Olaf früh, Matthias und Andreas zur Zeit kurz gefolgt von Annette etwas später. Da Simone Ärger mit dem ÖPNV hatte, war sie zu spät für den Qigong Kurs und hat noch eine Runde Tabu. Das Spiel war knapper als erwartet, auch wenn Olaf mit uns jetzt weiß, wer Gwyneth Paltrow ist.

Meine Spieleliste habe ich neu erstellt, jetzt braucht es zwei Seiten, zumal auch Simones Spiele dabei sind.

Annette wollte mal Niagara probieren, worauf wir es ausgepackt haben. Die Meinung war geteilt, die Regel ein wenig unklar. Man könne es durchaus nochmal spielen. Ich jedenfalls habe mich sehr geärgert immer wieder beklaut worden zu sein.

Danach nochmal Boomtown. Schön. Ich habe mich wieder das ganze Spiel über geärgert, und habe zum Schluss überraschend ganz knapp gewonnen. Offenbar kommt es doch ganz darauf an viele Minen zu haben.

Zoff im Zoo zum Schluss. Andreas hat die ganze Zeit alleine gespielt und schließlich noch verloren, immer Punktegleich mit jeweils anderen Spielern.